Unser K-Wurf feiert seinen ersten Geburtstag

Am 01. Februar 2023 feiern die Welpen unseres K-Wurfs schon ihren ersten Geburtstag. Wir gratulieren recht herzlich und freuen uns, dass es allen Hunden in ihren Familien so gut geht.

Alle Informationen zum K-Wurf und auch aktuelle Fotos finden sie hier.

Karlos aus dem Dolberger Holz ist Deutscher Jugend-Champion (VDH)

Am 13. Januar 2023 wurde Karlos aus dem Dolberger Holz mit dem Titel "Deutscher Jugend-Champion (VDH)" ausgezeichnet. Wir freuen uns enorm über die tollen Austellungserfolge von Karlos und seinem Besitzer Thomas Bachmann und sind selbstverständlich sehr stolz auf unseren Nachwuchs.

Der K-Wurf aus dem Dolberger Holz ist da!

Am 01. Februar 2022 brachte Stella völlig unkompliziert neun putzmuntere Welpen zur Welt. Die fünf Hündinnen und vier Rüden erfreuen sich aktuell bester Gesundheit und wir hoffen natürlich, dass das so bleibt. Wir sind unglaublich stolz auf unsere Stella und blicken neugierig und gespannt auf die kommenden Wochen. 

Wir werden auf unserer Homepage unter der Rubrik Welpen immer wieder aktuelle Fotos und Informationen veröffentlichen.

Wir erwarten Welpen Anfang Februar 2022!

Am 04.12.2021 hatte unsere Stella (Bentjesgos Ida Stella) ein Date mit Fynn del Somni Catala.

Nachdem Stella und Fynn sich bei einem Spaziergang Anfang November bereits kennenlernten und eifrig spielten, hatten sie am Samstag, 04.12.2021 ein weiteres Date, bei dem die Chemie dann endgültig passte.

Nun erwarten wir Welpen zu Anfang Februar 2022. Es wird dann der K-Wurf in unserer Zuchtstätte aus dem Dolberger Holz.

Bei Interesse an einem Welpen können Sie sich gerne bei uns melden.

© 2023 Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.